RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49104

< Inserat 368/769 >
ID 49104
online bis 24.06.24
Artikel MB 339 JMB mit KT 85 K2 und Unilight TOP TOP!!!
Beschreibung Verkaufe MB 339 von JMB wegen Verkleinerung meines Hangars!
Die MB hat eine KT 85 K2 verbaut welche super läuft!
Bei der MB selbst wurden einige Verbesserungen gegenüber dem Auslieferungszustand gemacht!
-Sämtlich Verkabelungen durchgesehen und unnötige Verlängerungen "chinesisch" entfernt!
-Auf Landeklappen wurden ordentliche HV KST Servos verbaut da die orig. extrem Spiel hatten!
-Sämtliche Verschlauchung was Turbine und Smoke anbelangt wurde auf Festo umgebaut und die
-Tanks wurden auch nochmals neu mit ordentlichen Pendeln und Verschlauchung aufgebaut
-Lichtanlage von Unilight SEMI SCALE wurde verbaut! Incl. Bugradscheinwerfer! Schaut TOP aus in der Dämmerung!!
- Es wurde ein Kreisel von Powerbox eingebaut um die Flugeigenschaften nochmals gutmütiger zu machen!
- Ein Pilot wurde mit viel Liebe zum Detail was den Helm anbelangt eingebaut!
- Zur Zeit ist ein Jeti R14 Verbaut dieser würde bei dem Preis im Modell verbleiben!
- Flieger befindet sich in super Zustand und ist sofort einsatzbereit!
- Einziger Schönheitsfehler ist dass auf der Spitze 2x2 cm der Lack weg ist und die Grundierung rausschaut…
Ansonsten sollte alles andere über den Flieger an sich ausreichend bekannt sein!
Preis ist in geringen Maße verhandelbar…
Preis 3.900 €
Bild1 3
Bild2 1
Bild3 2
Zustand gebraucht
PLZ 2860
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +4367683311200
eingetragen 26.03.24
Benutzer flotschi81
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 368/769 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter