Wunderwelt Modellbau Ausstellung am 28.-30. März 08 im VAZ St.Pölten

Auf
Einladung des MSC-Alpenvorland war unser Umfc-Kig Jetteam Aussteller bei der großen Modellbau Messe im VAZ St.Pölten. Den tausenden Besuchern wurde von RC-Modellbau, über div. Modell-Eisenbahnen bis hin zur die Harley Davidson Show wirklich Vieles geboten.
Wir waren mit unseren u.a. Jets mit dabei:
* MIG 21 und Phantom F4 (Günther A.)
* F9F Panther (Andreas B.)
* Eurofighter EF2000, ME 163 und Flash (Harald K.)

Auch Bernhard Kager war als Showflug Pilot von div. Firmen beauftragt seine Kunstflug-Künste im Indoor Bereich und auch im Freien, mit den Produkten der Firmen, darzubieten.

Natürlich gab's auch an den verschiedensten Verkaufs- und Infoständen jede Menge zum Fachsimpeln.....
.....aller Info unter http://www.wunderwelt-modellbau.at

Eurofighter EF 2000
MIG 21 und F4
ME 163
Flash
Umfc-Kig Jetteam
Modelle von 40cm bis 7m
Lindinger.at
Infostände
Indoor Bereich
Bernhard im Einsatz
jede Menge Besucher
"Fachsimpler" in Aktion
und so zwischendurch ein oder.....
und jede Menge Modelle
Harald Kafka März 08


top