RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48998

< Inserat 399/766 >
ID 48998
online bis 19.06.24
Artikel AVANTI 4.0 von Chocofly (Ausbau CMS)
Beschreibung Allzweckwaffe von Daniel Aeberli (chocofly).
Qualitativ bestens ausgebaut vom Profibauservice CMS.
(https://www.cmsmodell.ch/gallery-modelle/elektro-segelflug/avanti-4-0-fes-f-4-00m/).
Mit FES, allerdings ohne den Motor selbst. Den möchte ich in eine
ASW 17ex übernehmen (kann ihn gegen Neupreisablöse freilich auch drin lassen, wenn gewünscht).
Das Modell fliegt wirklich super. Mit Abstand der beste Segler, denn ich bis dato hatte. Gebe nur ab, weil ich zu viele Modelle habe und fortan ganz auf SCALE setzen möchte.
4.0m, 4,7kg. Absturzfrei. Ohne Schäden. Nur übliche leichte Gebrauchsschleifspuren auf Unterseite und Flügelenden.
Mit Schutztaschenset für Rumpf, Tragflächen und HLW.
Flugfertig, ohne Empfänger und Motor.
Abholung.
Preis 1.950 €
Bild1 IMG_20230820_160720_Kopie
Zustand gebraucht
PLZ 7186
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +41793694591
eingetragen 21.03.24
Benutzer richard kustermann
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 399/766 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter