RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49069

< Inserat 380/774 >
ID 49069
online bis 22.06.24
Artikel Futaba FX32
Beschreibung Hallo!
Verkaufe wegen Systemwechsel diese Futaba FX 32, Grund des des Systemwechsel ist, das ich mich schwer due mit der Programmierung, mit dem neuen System gleich wie mit der Futaba, da ich mit der Futaba alleine im Verein bin, hab ich niemand zum Fragen. Das Schlechte gleich zu Anfang, da die Displaybeleuchtung, einen Defekt aufwies, beim Einschalten leuchtete diese, wen diese dann erloschen ist, konnte sie nicht mehr aktiviert werden, Fernsteuerung wurde dann Eingesandt, alles überprüft, Display getauscht, und auch die Folie darüber, hat sich nichts geändert, dann hab ich eine eigene Stromversorgung mit Taster für das Display eingebaut, funktioniert sehr gut, alles andere hat halt Gebrauchsspuren, aber sonst alles in Ordnung, ein selbst gemachtes Pult, hat so sonst keiner. Lieferumfang wie auf den Bilder ersichtlich, das Display das getauscht wurde funktioniert noch einwandfrei. Der Empfänger der dabei ist, ist ein R7008 SB neuwertig. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Versand Österreich und Deutschland € 8,-
Preis 350 €
Bild1 FX_32__1
Bild2 FX_32__2
Bild3 FX_32_3
Zustand gebraucht
PLZ 6341
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +4366473861298
Land Österreich
eingetragen 24.03.24
Benutzer ritzer hans
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 380/774 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter