RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49074

< Inserat 377/775 >
ID 49074
online bis 22.06.24
Artikel Swift S1
Beschreibung Hallo,

Ich biete hier wegen zu vieler Projekte meinen Swift S1 an.
Spannweite ca. 4,30m.
Ich habe den Rumpf mit Seitenruder, Kabinenrahmen und noch nicht fertig gestellten Höhenruder selbst gebraucht erworben (ungeflogen) Der Rumpf ist gespachtelt und gefülltert. Ein paar Stellen müssen nochmal nachgearbeitet werden.

Es ist ein neues CFK-Einziehfahrwerk von Plott&fly verbaut. Das Spornrad ist auch schon eingebaut.
Zu den Tragflächen:
Diese sind eine Sonderanfettigung und wurden von Modelltechnik Möller gebaut.
Diese sind ohne Störklsppen, dafür aber mit Wölbklappen.
Das Profil ist ein MHSD-Strak und muss noch fertig an den Rumpf angepasst werden.
Die Flächen sind vollflächig mit 100g CFK unterlegt, die nasenleiste ist aus GFK.
ruder sind ausgeschnitten und verkastet und verfügen über Einlauflippen aus GFK.
Servokabel sowie Kabel für Rauchpatronen sind verlegt, Servoschächte ausgefräst. Alle Ruder als Elasticflap mit Kevlar ausgeführt.
Die Flächen sind Rohbaufertig.
Der Flöchenverbinder ist ein 4-Kant CFK-Verbinder
Neupreis der Flächen lag bei 1360€ (März 2022)
Eine neue Kabinenhaube gehört noch dazu.

Aufgrund der Größe kein Versand
Da Privatverkauf kein Untausch ubd keine Garantie
Preis 1.900 €
Bild1 20240324_164558
Bild2 20240324_164610
Bild3 20240324_164604
PLZ 76448
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Land Deutschland
eingetragen 24.03.24
Benutzer patrick1986
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 377/775 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter