RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48853

< Inserat 466/762 >
ID 48853
online bis 11.06.24
Artikel CARF Corsair mit Klappflächen, Unikat, angefangener Baukasten
Beschreibung Das ist die einmalige Chance ein Unikat der CARF Corsair zu bekommen. Es ist die einzig mir bekannte Clipped wing Version und mit dieser Ausstattung. Absolute scale Ausführung (3D konstruiert) der Randbögen der Fläche. Die Corsair hat sehr viele Scale Anbauteile (alle 3D konstruiert und 3D printed), z.B. ein Scale Pitot Rohr, Trimmklappen Anlenkung (QR, HR, SR), Ölklappe oben am Rumpf für Lademöglichkeit, Bremsattrappen Räder, Scale Heckrad!, MG Attrappen, Antennen, Landing lights, Innenverkleidung der Abdeckungen (Fahrwerke), Abdeckungen der QR Scharniere, Abdeckung der Flächenaussenteile, das Cockpit alleine ist ein Sahnestück. Der Umfang und Detailgrad des Cockpits geht weit über die zu kaufenden Cockpits div. Anbieter hinaus (von mir konstruiert und 3D gedruckt, sehr leicht). Seitenpaneele, sehr detaillierter Sitz, Nackenstütze, Firewall, Boden, Head-up Display,…….
Weitere Highlights: Hauptfahrwerk umgebaut auf elektrisch (das auch einwandfrei funktioniert mit Steuerung von Elektron GS-200), mit einem Elektron ER50 High torgue Getriebemotor (Video vorhanden). Das Heckfahrwerk umgebaut auf elektrisch mit einem Actuonix Linearzylinder. Positionslichter von Unilight. Hochwertige Servos von KST (alle Hochvolt), mit Aluruderhörner von Secraft.
Der Klappmechanismus der Flächen auf elektrisch umgebaut mit einem Actuonix Linear Zylinder. Funktioniert perfekt. (Video vorhanden).
Servos (alle NEU) HOCHVOLT:
HR: KST A20-3813 1 Stk.
SR: KST A20-3813 1 Stk.
QR: KST BLS825 2 Stk.
Klappen: KST X20-3612 4 Stk.
FW Klappen: KST X10 4 Stk.
Gas: KST DS725MG 1 Stk.
Choke: KST DS725MG 1 Stk.
RC (NEU):
Jeti Central Box 220 mit 2xRsat2 & RCSW
Baustatus:
HR: alle Scale Anbauteile angebracht. Anlenkung Servo fertig und eingebaut. Fertig für das Finish.
SR: verklebt mit Rumpf. Alle Scale Anbauteile angebracht. Anlenkung Servo fertig. Fertig für das Finish.
Flächen/Flächenmittelstück: QR fertig angelenkt, QR-Servos bereits verbaut. Landeklappen fertig angelenkt. Alle Scale Anbauteile angebracht. Klappmechanismus ist fertig. Fahrwerk ist eingepasst.
Rumpf hinten: Heckfahrwerk ist eingepasst, fertig. Pos-licht hinten eingepasst.
Rumpf vorne: RC Anlage, Tank, Motoreinbau noch offen, Motorhaube unangetastet, Kabinenhaube noch offen, Cockpitausbau noch offen.
Als Vorbild/Finish hatte ich die Version der "Breitling Fighters".
Optional habe ich auch noch einen Moki250/5 mit blauer Zündung abzugeben, Preis EUR 2000.—(nicht inkludiert).

Bei ernsthaftem Interesse kann ich detaillierte Bilder über mail/WhatsApp schicken. Es sind sehr viele Fotos, deshalb ist nur das Original Muster im Inserat hinterlegt, wie sie hätte werden sollen.
Versand nicht möglich. Am besten vor Ort Übergabe, dann kann ich alles erklären.
Preis 11.400 €
Bild1 2021-03-13_13_08_38-Window
Zustand neu
PLZ 4800
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
eingetragen 13.03.24
Benutzer su-31
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 466/762 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter