RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48873

< Inserat 457/758 >
ID 48873
online bis 12.06.24
Artikel VQ Grumman F8F Bearcat 30cc
Beschreibung Verkaufe VQ Grumman F8F Bearcat.

Der Flieger war mit einem Saito 60 Stern ausgerüstet der aber nicht zum Angebot gehört.

Der Flieger ist komplett ausgerüstet mit Microsens Akkuweiche, 2x Lipo für die Empfangsanlage und 1x für die Zündung.

In den Flächen werken neue Tomahawk Servos BBMG und im Rumpf Graupner Servos.

Der Empfänger ist Nicht dabei.

EZFW ist das originale von Pichler.

Der Flieger hat starke Gebrauchsspuren, eine Fahrwerksaufnahme wurde mal repariert und leider ist mir der Flieger einmal vom Regal gerutscht und dabei gab es eine Beschädigung der Haube und am Leitwerk. Das hat aber keinen Einfluss auf die Stabilität.

Als wer den perfekten Warbird sucht bitte weiterscrollen , wer aber einen unkomplizierten gut fliegenden Warbird sucht ist hier richtig!
Preis 479 €
Bild1 IMG_0151
Bild2 IMG_8170
Bild3 IMG_8171
Zustand gebraucht
PLZ 4653
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 06991412012
eingetragen 14.03.24
Benutzer vollgasklausii
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 457/758 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter