RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48888

< Inserat 458/764 >
ID 48888
online bis 13.06.24
Artikel Carf Ultra Flash
Beschreibung Verkaufe Carf Ultra Flash im Navi Scheme,
ausgestattet mit folgenden Komponenten, Behotec JB165 Turbine mit Hornet II Ecu, Die Gesamtlaufzeit der Turbine beträgt 21h22min, Turbine war mit ca. 16h Gesamtlaufzeit bei Behotec zum Service, Neue Lager, Neues Verdichterrad, Rechnung habe ich, Carf Schubrohr, Pneumatisches und gebremstes Behotec C36/2 Fahrwerk, mit Jet Tronics Ventile, GFK Hopper tank, Haupttank, Flächentank, und 2 St. Satteltanks, wobei 1 Satteltank für Smoke verwendet wird, ergibt 5,8l Kerosin und je nach Gasknüppellstellung mindestens 8 min Flugzeit + 2x Durchstarten😉, und 900ml Smoke Öl, Powerbox Smokpumpe, 6x Savöx 1268SG Servos, 2x Quer, 2x Landeklappe, 2x Höhenruder, Bugrad Lenkung Hitec HS-5496MH, Seitenruder weis ich nicht, dafür müsste ich das Schubrohr ausbauen, Schutztaschen für Fläche und Leitwerk,
gegen Aufpreis verbleiben die Jeti Komponenten CB-200 mit 2x R-Sat und RC-Switch im Modell, die beiden Emcotec 2S LiIo 2900mAh Empfänger Akkus sind nicht dabei, (werden für andere Modelle noch verwendet), der Turbinen Akku ist dabei.
Das Modell hatte beim Erstflug eine Bauchlandung aufgrund Fahrwerkprobleme (Luftverlust weil ein Schlauch nicht richtig arretiert), diverse Spuren sind an der Rumpfunterseite zu sehen, das Höhenleitwerk ist durch Starten und Landen an den Spitzen angeschliffen, scheint aber normal zu sein, habe ich auch schon bei anderen Ultra Flash gesehen, Detailbilder gerne per E-Mail WhatsApp, der Geschwindigkeits Bereich beim Ultra Flash ist enorm, von Lammfromm bis Brutal, Festigkeitstechnisch ist der Carf Ultra Flash in der Luft unkaputtbar, mein Persönlicher Speed Rekord im Horizontalen Überflug (ohne Anlauf aus großer Höhe und ohne Rückenwind) 468,8 Km/h , Potential für über 500Km/h hat der Ultra Flash jedenfalls, Wo sich dieses Modell Preislich bei Neukauf mit diesen Komponenten einpendelt ist auch enorm, hab mal grob drüber gerechnet und liege gut über 8300,- , der Preis "Flugfertig" (ohne CB-200 und ohne die beiden Empfänger Akkus) ist VHB 4800,-
Preis 4.800 €
Bild1 20240309_130807_resized
Bild2 20240309_124230_resized
Bild3 20240309_124309_resized
Zustand gebraucht
PLZ 5203
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 06603157756
Land Österreich
eingetragen 15.03.24
Benutzer blaubatschi
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 458/764 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter