RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48798

< Inserat 498/764 >
ID 48798
online bis 07.06.24
Artikel RC-Modellflugzeug - Sehr schöne PT40 - Trainer vollrestauriert
Beschreibung Ich biete hier eine sehr schöne, vollrestaurierte PT 40 mit einem fast neuen OS max 70 . Spannweite ca 1,50 -1,60 m. Es sind alle Servos eingebaut, mit Flächentaschen, flugfertig ohne Empfänger und Akku.
Der Motor hat noch keine 2Ltr. Sprit durchlaufen.
Die V-Form der Tragfläche wurde entgegen der Originalform etwas herabgesetzt und somit hat das Modell nun hervorragende Flugeigenschaften mit einem absolut zuverlässig laufenden Motor und reagiert nun auch sehrgut auf Querruder.
Zur Verschönerung hat das Modell auch formschöne Radschuhe bekommen. Leider habe ich noch keinen weißen 3-Blatt-Spinner dazu bekommen. Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand.
Nur Abholung in Kempen unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Preis 290 €
Bild1 20230831_184704
Bild2 IMG_5419
Bild3 20230831_184713
Zustand wie neu
PLZ 47906
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
eingetragen 09.03.24
Benutzer kanu1a
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 498/764 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter