![]() |
|
RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 54798
< | Inserat 757/766 | > |
ID | 54798 |
online bis | 28.04.25 |
Artikel | T2 Buckeye ACR 2,65m |
Beschreibung | Übergabe in Lampertheim möglich. Servus Kollegen, biete hier schweren Herzens meine T2 Buckeye von ACR. Ein seltenes Flugzeug was ein echter Hingucker ist. Für mich war es ein echter Traum aber leider liegt mir das Jetfliegen nicht wie ich es mir vorstellte. Ich bleibe lieber bei meinen Racern und Warbirds. Ich habe die Maschine 2024 übernommen und neu aufgebaut mit viel Liebe und Fleiß. Die Maschine fliegt gutmütig, entspannt, langsam aber auch zügig. Der große/tiefe Flügel mit den großen Rudern generiert massiv Auftrieb womit das Spektrum sehr vielfältig wird. Nun zur Ausstattung: -Electron Er50 -Fahrwerksbeine ACR -Räder inkl Bremse ACR -Unilight Beleuchtung Landescheinwerfer mit Mechanik -Unilight Beleuchtung TipTank -Unilight 4 Channel Steuerung -Servos für Landescheinwerfer x2 Savöx SH 0255MG 3,9kg -Höhenruder x2 Savöx SB 2270sg 40kg -Landeklappen x4 Savöx SC1268sg 25kg -Airbrake x2 Futaba BLS152 31kg -Querruder Graupner x2 JR DS 8911 25kg -Seitenruder Graupner DS 8411 12,5kg -Bugrad Hitec HS 7954SH 25kg -Beuteltank Trost x2 3L. -Powerbox Royal SRS inkl Kreisel -Bremsventil Jentronic -Turbinenakku 3S 3600mAh -Tygon und Festo Teile Flugfertig bis auf Antrieb, Jeti Satelliten und Jeti LiIon Akkus. Nebenbei bemerkt. Flugfertig heißt wirklich Flugfertig, nicht so wie manche Projekte die wir alle schon gekauft haben und dachten "Ohje". Biene, Empfänger rein und Akkus, dann heißt es abfahrt Spaß haben. Die Radverkleidungen und Teile des Cockpits liegen noch neu bei. Auf dem linken Flügel ist leider eine Decke vom Transport zurück geblieben. Nicht schön, fällt aber auch nicht stark auf bei diesem eindrucksvollen Anblick. Ein Bild davon habe ich gemacht damit man sich einen Eindruck machen kann. Die Maschine wog Flugfertig mit einer EvoJet220 und 4Litern 24,9kg. Kann man aber ab 180er Biene fliegen. Die 220er hab ich so gut wie nie ausgeflogen von der Leistung. Mein letzter Flug damit war ende November, dabei wurden noch schöne Videos gemacht die euch einen guten Eindruck über das Flugverhalten geben. Einfach melden wenn da Interesse besteht. Bzgl. dem Transport muss man wissen das das SLW verdammt hoch ist. Liegend auf dem Bauch ist da im Combi nicht möglich. Aufgebaut steht sie 1m hoch. PS, super rückenfreundlich zum schieben Falls noch Fragen aufkommen gerne melden. Falls jemand die große Yak11 von Airworld hat und will sie abgeben wäre das der einzigste Tausch den ich mir vorstellen könnte. Das wäre mein letzter Wunsch auf der Liste. Jetzt der Klassiker. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder die Option der Rückgabe. |
Preis | 4.100 € |
Bild1 | ![]() |
Bild2 | ![]() |
Bild3 | ![]() |
Zustand | gebraucht |
PLZ | 76676 |
![]() |
|
Land | Deutschland |
eingetragen | 28.01.25 |
Benutzer | dennis |
Info senden | ![]() |
< | Inserat 757/766 | > |
Wir
freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE! |
||