Ja, Anfang August war es wieder soweit, Kunstflugsymposium_05

Voll nach dem Motto
* Best of Show
* Best Crash (wahrscheinlich)

*
Wer schwer baut der gräbt tief !
* und fliegen, fliegen, fliegen bis wir auf der Stiege liegen

ging's mit tollem Wetter, super Stimmung, perfekten Flügen und jeder Menge Bauaktivitäten direkt am Airfield bereits am Sonntag den 31.Juli.2005 los.
Leider musste das Symposium wegen Schlechtwetter bereits am Mittwoch abgebrochen werden. Aber die 2 Tage hatten es in sich, Jungs ihr habt was versäumt.
Unten einige Impressionen und das KFS_06 ist bereits fixiert und ihr könnt schon mal Urlaub buchen!
Jede Menge Material fürs KFS_05
Hightech an der Ladeleiste
Das Clubhaus wurde kurzfristig zur Shocki Werkstatt
schöner kann's nicht sein
EF 2000 Landung
ein neuer Bausatz ?
auch Nachts wurde fleißig gebaut, geflogen und ...
Hunks du Hund!
Is schon Silvester?
Fire Torque-ing
uh uh, hot hot
and it burns, burns, burns

Alle Fotos hier

^^ top ^^