Bae Hawk von Harald Kafka und Art Günther
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Modell:
Bae Hawk von Skymaster-Jets. Voll GFK, Einziehfahrwerk, Fahrwerksklappen, Strahlturbine uvm. Länge 210cm, Spannweite 180cm, Gewicht ca. 11,5-12,5 kg. Schub ca. 14kg, 3,5l Treibstoff |
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Turbinen:
JB 135 Behotech Turbine, ca 140Nm Schub bei 120 000rpm - Info: http://www.behotec.com |
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Die
BAE Hawk von Harald in der Scale Lackierung der Royal Air Force
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pneumatisches
EZFW und Fahrwerksklappen
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und
natürlich ein Scale Cockpit darf nicht fehlen!
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Die
Bae Hawk von Günther! Er wählte eine Semi Scale Lackierung
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RC
und Turbineneinbau
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genügend
Platz für die Antriebseinheit
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Turbinenelektronik!
Steuerung durch Pro Jet (Hornet), Kerosinpumpe P80, Gas und Kerosinventile,
Füllventile, Tank mit 2,4l und H-Tank mit 1,2l Fassungsvermögen
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Die
JB 130 von Behotec ca 140N Schub bei 120 000 rpm. Verbrauch ca. 500ml
Kerosin Jet A1 pro min.
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Die
RC Komponenten befinden sich im Rumpfvorderteil. Stromversorung über
2x 2100 mAh 2S 20C LiPo Zellen, Power Box 40/16 Evolution von PowerBox
Systems, elektr. Sicherheitsschalter, Empfänger Graupner SMC-20DS
Synth. 6x Turbinen Akku 1600mAh, 5x elektr. Luftventile von Jet Tronics,
Door Sequenzer von Pro Jet, 2x 250ml Pneumatiktanks und jede Menge Kabel
und Schläuche!
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Harald
Kafka 17. Juli 2006
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