Aus unserem geplanten Jet Splash "Tag des Donners" wurde leider nur ein Tag des Regen!

Zwei Tage Dauerregen, Nebel, Wind und ca. 3° Aussentemperatur! Keine Chance unsere Feuerdosen zu starten. Einige Piloten sagten verständlicher Weise bereits am Morgen ab, aber um so mehr freute uns, dass trotz dieser Wetterverhältnisse 9 Jet-Piloten den Weg nicht scheuten um im gemütlichen Rahmen, bei Gulasch und Bier, die Gelegenheit zu nutzen mit Gleichgesinnten ein wenig Jet-News zu tauschen.
Ein Danke auch an Michael Binder. Er brachte mit seinem JETpower.at Shop jede Menge News und mit seiner PJ 130 ein wenig Kerosinduft in unseren Hangar.

Nach nunmehr 4 Veranstaltungen 2002 bei Traumwetter dürfen wir uns jedoch nicht wirklich beklagen,
aber nur soviel: Der TAG DES DONNERS wird kommen !! (Ein Jet-Event für 2003 ist so gut wie fix!)

Regen, Nebel, Wind, 3° ideal für Gulasch und Bier
Flächenmontage erwies sich als unnötig

"  Tag des Donners "
Am Samstag, dem 12. Oktober 2002

findet am Fliegerhorst des UMFC-Kirchschlag ein ungezwungenes gemütliches Jetfliegen statt.

Sinn und Zweck des Jet-Splash ist ein gemütliches Zusammensein von Gleichgesinnten (vom Anfänger bis zum Profi). Als Start- und Landefeld stehen euch 150x40 Meter vom feinsten Golfrasen zur Verfügung. Wer hier nicht reintrifft ist selber Schuld.

Wir starten ab 10.00 Uhr (mit 650 Grad und 115.000 rpm) und fliegen bis zum bitteren Ausglühen der Feuerdosen.
Die tollkühnen Männer mit Ihren fliegenden Kisten:
Mr. Peter Jakadofsky mit Mirage oder Sagitario
Mr. Hödl / Mr. Reitprecht das Austrian Bandit Team mit ??
Glatz / Höfer aus Hartberg mit Black Shark und Hot Spot
Georg Scheck für seinen Hot Spot gibts keine Gnade
Thomas Geissinger das dB-Team aus Enzersfeld ( Pulsoteam ) Moto: Schnell mit Dezibel
Kurt Schörgi mit seiner U2
Mr. Hans Michael Binder mit Reaper und einer PJ130 Feuerdose
Horst Jet Hauser mit seiner dreckigen
Mirage 2000-5
Harald Kafka mit seiner nietenübersähten L-39 Albatros
Hermann Beiglböck mit seinem frisch geputzen und matt poliertem Black Shark
Fritz Beiglböck mit seinen 4 (VIER!!)
Sophia J-850, sofern sie drehwillig sind
(Si si si-NO)
 
Let`s burn !!!
Falls auch du mitfliegen willst, dann schreib uns ein e-mail mit Foto und Daten deiner Kiste,
zwecks Veröffentlichung auf unserer Page

oder

Kontakt: Horst Jet Hauser 0664/1841317
umfc-kig@aon.at
Harald Kafka 0664/1636602