Unser Projekt Flugplatz - Zubau 2002 ist weiterhin voll im Gange
  • Der Unterbau für die Terrasse wurde fertiggestellt (Piribauer, Hauser, Frühwirth, Kafka, Hoft..)
  • Dank der milden Witterung konnte unser Platzwart "Hoft" bereits alle Platten in gewohnt perfekter Arbeit verlegen ( ca. 70 qm !!)
  • Am 18.11.2002 wurde der Abstellcontainer geliefert (Er konnte leider noch nicht an den gewünschten Platz gehoben werden, ein stärkerer Kranwagen muss noch her!)
  • Am 23.11.2002 wurden die Holzelemente bei der Fa.Handler 2x in mühsamer Handarbeit 2x gestrichen. (Hofbauer, Pollak, Hauser, Haindl, Frühwirth, Kafka)
  • Voraussichtlich wird schon am 30.11.2002 mit dem Aufbau begonnen

Die neue Terrasse ist um 100% grösser
(An den dunklen Platten erkennt man noch die alte Grösse!)
Neuer Zugang zum geplanten Abstellcontainer mit Abgang zum Durchgang

<Bericht I> <Bericht III> <Bericht 4>